Unser Gästeservice

 

Mit dem ServiceQ sind Dienstleistungsbetriebe zertifiziert, die in ihrem Haus das Qualitätsmanagementsystem ServiceQualität Deutschland erfolgreich eingeführt haben.

Die Q-Betriebe haben sich bestem Service verpflichtet. Hier werden Sie als Gast und Kunde kompetent, freundlich und umfassend umsorgt.

Die Initiative ServiceQualität Deutschland wurde ins Leben gerufen, um bundesweit die Dienstleistungsbetriebe noch stärker für die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste zu sensibilisieren. Die Einhaltung von Qualitätsstandards, die Kundenorientierung und die stete Weiterentwicklung des Betriebes stehen bei der Zertifizierung des Betriebes im Vordergrund.

Wir – als Privatvermietung Giese – haben uns dieser Initiative angeschlossen und bieten unseren Gästen u. a.:

  • Eine Verkaufsvitrine, mit u. a. Zahncreme, Taschentüchern, Getränken und auch Souvenirs aus Kiel.
  • Eine Kissenbar, die unterschiedliche Kopfkissen für verschiedene „Schlaftypen“ bietet.